Slide
Vertragsanpassung - Fragen und Antworten

Du hast Fragen zur Vertragsanpassung für Hilfsmittelversorger? Antworten bekommst Du hier.

Du hast Fragen zur Vertragsanpassung für Hilfsmittelversorger?
Warum zur Vertragsänderung eine Kündigung notwendig ist. Wie Du nahtlos weiterversorgen kannst. Dies und vieles mehr erfährst Du hier.

Vertragsanpassung für alle Hilfsmittelversorger: Fragen und Antworten

Ab dem 1. Januar 2024 tritt die Vertragsanpassung für alle Hilfsmittelversorger in Kraft. Um auch unsere künftige Geschäftspartnerschaft auf eine saubere Grundlage zu stellen, müssen erst eine Kündigung der alten Verträge und ein neuer Vertragsabschluss vorgenommen werden.

Aber keine Sorge – das ist ganz einfach und schnell gemacht. Und Du kannst so nahtlos weiterversorgen. Nachfolgend haben wir die häufigsten Fragen gesammelt und beantwortet. So gelingt der Vertragswechsel mit wenigen Mausklicks.

Falls Du noch weitere Fragen hast, wende Dich bitte an unseren Support – wir helfen gerne persönlich weiter.

 

Zentrale & Postadresse

Eurotec-Ring 10
47445 Moers

Tel + 49 (0)2841 88825.1000
Fax + 49 (0)2841 88825.1100

Hauptstadtbüro Berlin

Spindlershof
Wallstr. 9-13
10179 Berlin

 

Support

Unter (0800) 8882500* ist unser Support montags bis freitags von 08 bis 18 Uhr erreichbar, außer an bundeseinheitlichen Feiertagen.

*kostenfrei aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz

Zertifizierte Sicherheit

iso 20000 de dkl hintergrund iso 27001 de dkl hintergrund