ZHP.CRM
Wertvolle Informationen für Sachbearbeitung und Kundenservice in Ihrem CRM
Kaum ein Kostenträger kommt ohne Software für ein effektives Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM) aus. Verbreitete Anwendungen sind im Bereich der GKV die Anwendungen "CRM-KV", "21c_crm" und "Miami CRM".
Damit die Versorgungsentscheidungen im Hilfsmittelbereich allen beteiligten Stellen im Hause des Kostenträgers zur Verfügung stehen, wurde "ZHP.crm" entwickelt: Wertvolle Informationen für Sachbearbeitung und Kundenservice in Ihrem CRM erhalten Sie direkt aus "ZHP.X3 Hilfsmittel" heraus.
Mit "ZHP.crm" werden die bei der Versorgung angefallenen Daten dem gemeinsamen CRM bereitgestellt. So können z. B. eingegangene Anträge oder Entscheidungen für alle Mitarbeiter einheitlich eingesehen werden.
Im Ergebnis kann von den Sachbearbeitern oder auch durch das Kundencenter über alle Vorgänge in "ZHP.X3 Hilfsmittel" schnell Auskunft gegeben werden. Die an Ihr CRM zu übermittelnden Ereignisse können typindividuell und auch je Auftragsart unabhängig voneinander konfiguriert werden.